Leise und besinnlich am Ende, so hatten wir uns das vorgenommen und so haben wir es dann auch umgesetzt. Beim Hertener Adventstreff liefen wir akustisch auf und setzten eher auf die ruhigen Nummern in unserem Set. Dennoch ließen wir bei unserer Performance keine Zweifel aufkommen: Das war 100% Rock, denn gute Rocksongs klingen auch gut, wenn sie akustisch und ohne Effekte gespielt wird.
Highlight unseres Sets war sicherlich diesmal unser Schlußsong „Mr. Nightmare“, welchen wir passend zum Anlaß in einer Weihnachts- und Adventsedition spielten. Kurzerhand banden wir die Texte bekannter Weihnachtslieder ein.
Nach unserem Gig haben wir zusammen mit unseren Frauen und Kindern beim gemeinsamen Bandessen zurück geblickt auf dieses für uns ereignisreiche und verrückte Jahr. Und wir haben uns öfters angeschaut und uns gefragt: Ist das wirklich erst im März gewesen, daß wir uns kennen gelernt haben? Haben wir das erste Mal wirklich im April zusammen geprobt? Und wir haben trotzdem schon acht Gigs zusammen gespielt?
Wir sind jedenfalls froh, daß alles so gekommen ist und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu präsentieren. Danke auch Jenen, die gekommen sind, uns zu hören. Und natürlich auch vielen Dank an Alle, die uns anderweitig unterstützt, Fotos gemacht und Tips gegeben haben. Nicht zu vergessen: Das größte Dankeschön geht an unsere wunderbaren Frauen und unsere tollen Kinder, die auf uns verzichtet haben, damit wir Musik machen können.