Holger

Hi SF-Gemeinde?….
wie der Eine oder Andere wahrscheinlich schon mitbekommen hat, verließ unser Freund und Guitarman Holger zum Leidwesen aller Beteiligten Anfang August  unserer kleine Kapelle.
„Ja… was war denn da wieder los?!“… werdet ihr euch sicherlich fragen. Die Antwort ist aber ganz simpel und unspektakulär. Holger ist ebenfalls Gitarrist bei STATION 10, und das war er schon vor seiner Zugehörigkeit zu SF. Nun musste er sich leider entscheiden, welcher Combo sein Herz mehr gehört , weil der Aufwand für zwei Bands einfach zu groß und zeitaufwendig für ihn geworden ist. Das ist auf jeden Fall für alle von uns nachvollziehbar. Die Wahl fiel letztendlich auf STATION 10?.
Sehr, sehr schade, weil Holgi ein wirklich toller Mensch und Musikant ist. Während der gemeinsamen Zeit in der Band sind wir richtig gute Freunde geworden… und bleiben das natürlich auch!! Es wird in Zukunft auf jeden Fall Anlässe zum gemeinsam treffen, trinken und musizieren für uns geben.

Tja, so’n toften Kumpel muss man ersmal finden können!! Deshalb bleiben wir wohl jetzt zu viert und Fredie wird seine „Paula-Bearbeitung“ (Paula is‘ seine Gitarre and he is in love with her… Ups?) auf den EIN-MANN-GITARREN-BETRIEB umstellen. Zwei neue Stücke haben wir auch schon in der Pipeline. Lasst euch überraschen.
Wir von Sustained Fire wünschen Holger und STATION 10 für die Zukunft auf jeeeden Fall nur „The Best“.
Also Gemeinde, bis zum nächsten Gig, würden wir sagen!
Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*