Ein kleiner Rück- und Ausblick

Puuuh….drei Wochenenden hintereinander haben wir nun in unterschiedlichen Locations gezockt.

Am 23.03. waren wir im Cafe 42 in Gelsenkirchen beim Battle of the Bands. Als mit Abstand die ältesten Musiker….LACH!….von drei Combos, war es uns nach der Auslosung der Reihenfolge zuteil geworden, den Reigen zu eröffnen. Top-PA, -tontechniker, -sound und Location inkl. des aus ehrenamtlichen Helfern bestehenden Personals.
Den Sieg konnten wir nicht einfahren (gut so, denn die Jungen müssen gefördert werden. „Dabei sein is‘ allet!“), wir sind aber für’s nächste Jahr als Headliner beim Wettbewerbs“endspiel“ 2020 gebucht.
Der Crowd hat unser Gig sehr gut gefallen! Show is allet..Gröhl!…. Top, und danke für eine gelungene Veranstaltung mit excellenter Verpflegung und Betreuung.

Eine Woche später, am 30.3. waren wir im Parkhaus in Duisburg Meiderich für die Recken von Sick’n Red eingesprungen. Ebenfalls eine tolle Location, die wir von einem zurückliegenden Auftritt bereits kannten. Auch hier eine tofte Crew und ein Megasound mit geilem Techniker. Nicht nur unsere mitgereisten Fans kamen auf ihre Kosten. Die Menge war schier begeistert von unserer Mucke. So muss es sein. Gerne wieder.

Tja, und am vergangenen Wochenende, am 06.04., haben wir bei Dennis und Jörg von Yamaha Engel in Haltern zum Saisonstart 2019 auf der Yamaha Live Veranstaltung zusammen mit Batten Down the Hatches aufgespielt und den Bikern und zahlreich erschienenen Fans (Danke Kinders, dass macht so ein‘ Bock, wenn ihr da seid!) schön wat auf die Ohren gegeben.
Danke an das Engel-Team für den schönen Nachmittag/Abend in schon fast familiärer Atmosphäre sowie an  Stefan für die PA und sein „Knöppe drehen“. Der Ausklang mit Bierchen und leckerem Grillgut machte sofort Bock aufs nächste Jahr. Nette Leute rund um ein toftes Team.

Am 1. Mai könnt ihr uns dann bei Rudi Vogel  hören und sehen, wenn wir bei Rock am Treff auftreten. Bis dahin und stay tuned.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*