Auf Einladung von BATTEN DOWN THE HATCHES im Südpol

Boah, gerade die Döppen aufgemacht, und der gestrige Abend is‘ immer noch präsent. Unsere befreundete Band BATTEN DOWN THE HATCHES hatte uns als weitere Band für ihr CD Vorstellung in den Südpol eingeladen, damit wir auch einen zum Besten geben.

Als die BATTENS, nun nur noch zu dritt, loslegten, konnten wir kaum unseren Ohren trauen. Die Jungs haben so ein Brett hingelegt, dass es vom ersten bis zum letzten Song eine Freude war, ihnen zuzuschauen. Hut ab! Absolut hörenswert!

Danach gab Eddie Wagner alias CAPTAIN TWANG mit seinem Freund Jim Demand und dem Gast-Drummer Dominik seine Bluesshow, die wie immer ein Leckerbissen für die Zuhörer war.

Gegen 22.00 h eröffneten wir, leider ohne unseren im Urlaub befindlichen Holger (unser Öcke Öcke Brett!!), dass Set mit SHAME.. einem neuen Song. Danach feuerten wir alles raus was ging, und unsere neuen Stücke, eingebettet in bewährte Songs, kamen ausnahmslos gut an.

Nassgeschwitzt und glücklich hatten wir laut unserer Fan-Base einen unserer besten Auftritte hingelegt. So muss das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*