Wechsel an den Drums – Matthias Kemper verläßt Sustained Fire!

Leider muss sich unser Matthias von seiner Schlagzeug-Tätigkeit bei uns verabschieden. Dies hatte er der Band bereits vor einigen Wochen angekündigt und nun ist es so weit.

Grund für seinen Ausstieg ist die hohe berufliche Belastung durch Schichtarbeit und verschiedene Weiterbildungen, so dass er nicht mehr in der Lage ist, an regelmäßigen Proben teilzunehmen und feste Terminzusagen zu machen.

Wir sind sehr traurig darüber, denn mit Matthias verläßt nicht nur der Drummer die Band, sondern wir müssen ab sofort auf einen guten Freund verzichten, der nie um einen Spruch verlegen war und auf den man sich immer verlassen konnte. Dennoch können wir seine Beweggründe nicht nur nachvollziehen, sondern haben auch vollstes Verständnis für diesen Schritt.

Matthias wird natürlich immer ein Mitglied unserer SF-Familie bleiben und sicherlich das ein oder andere Mal noch mit uns jammen. Alles Gute, alter Junge!

Doch es geht natürlich weiter mit uns – und einem neuen Mann an den Fellen. Er heiß Mike Phillips und hat schon in verschiedenen Bands sein Können zum Besten gegeben.

Mike wird bereits bei unseren nächsten Gigs hinter der Schießbude sitzen. Erlebt seine ‚Feuertaufe‘ am 14. Oktober im Südpol in RE-Süd!

Also ein Grund mehr für Euch dahin zu kommen. Fotos und ein ausführliches Portrait unseres „Neuen“ demnächst in diesem Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*