SF im Radio und auf YouTube

Tolle News aus dem Hause Sustained Fire:
Am Montag, dem 11. September werden Heiner und Martin zu Gast in der Sendung Rock the Nation beim Radio RCR sein und den Moderatoren Thomas „Harry“ Weinkauf und Rüdiger König Rede und Antwort stehen.

Radio RCR – das Radio für das Ruhrgebiet – könnt Ihr über das Internet empfangen. Geht einfach auf http://rcr-ruhrgebiet.de/ und hört das Programm über den seiteninternen Player.

Doch es gibt auch noch weitere gute News. Bei unserem Gig im Joe’s in Oer-Erkenschwick haben wir verschiedene Videokameras mitlaufen lassen. Aus dem gewonnenen Material sind zwei Videos entstanden. Diese können ab sofort auf YouTube angesehen werden.

Viel Spaß mit „Bad Things“ und „Mr. Nightmare“.
https://youtu.be/-hSM0mwAuCA
https://youtu.be/uqgr6NqKVTA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*