Video: Prisoners of ourselves

Wie versprochen zum 1.Advent: Die Premiere unseres zweiten Videos „Prisoners of ourselves“. Dieses Video entstand während der gleichen Aufnahmesessions wie „Legendary Love“, was sich ja im „Making-Of“-Video bereits andeutete. Wir haben es letztendlich in schwarz-weiß veröffentlicht, um etwas mehr Atmosphäre zu schaffen.

Danke nochmal an Jan Telgtkamp und Uschi Herzog und den Schülern des Ausbildungsfernsehens Marl. Auch Jürgen Henschel sei hier nochmal gedankt, der uns das Hafthaus Herne zugänglich machte. Und natürlich bei der unserer Soulqueen Katja Kivelitz, die uns mit ihrer unverwechselbaren Stimme auch hier unterstützt hat. Und nicht zuletzt an unseren Freund Dietmar Lorenz, ohne den das alles gar nicht stattgefunden hätte.

Viel Spaß mit „Prisoners of ourselves“.

https://youtu.be/S5pRGekekNo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*