Wir trauern um Martin Knasiak

Wie wir soeben erfahren haben, ist unser Freund und Förderer Martin Knasiak heute morgen nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 50 Jahren verstorben.

Martin hat unsere Band lange Zeit als Freund und Unterstützer begleitet und war allen Mitgliedern auch freundschaftlich verbunden. Wir teilten die Liebe zum Motorrad und haben Martin oft in seinem Motorradladen besucht.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Beate und seinen Kindern Pia und Nick.

Martin, wir werden Dich als Mensch und guten Freund in Erinnerung halten. Ruhe in Frieden.

Auf Wiedersehen Knasi

2 Antworten auf „Wir trauern um Martin Knasiak“

  1. Auch wir trauern um Ihn, einer derer, dessen Wort man ohne Einschränkung vertrauen konnte. Es tut uns unendlich leid, das wir es in Worten nicht auszudrücken vermögen.
    Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wünschen dieser Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.

    Anastasia und Roger aus Siegen/NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*